Plus
Ulmen

Spruchkunst in Unterführung wurde beschmiert

Schöne Bescherung: Unbekannte haben in den vergangenen Tagen die Unterführung in Ulmen mit Graffiti beschmiert. Besonders traurig daran: Erst im vergangenen Sommer hatten Jugendliche zusammen mit dem evangelischen Jugendpfarrer Mike Sommer die Unterführung neu gestaltet: sie gesäubert, komplett gestrichen und mit Zitaten aus der Bibel geschmückt.

Lesezeit: 1 Minute
Ulmen - Schöne Bescherung: Unbekannte haben in den vergangenen Tagen die Unterführung in Ulmen mit Graffiti beschmiert. Besonders traurig daran: Erst im vergangenen Sommer hatten Jugendliche zusammen mit dem evangelischen Jugendpfarrer Mike Sommer die Unterführung neu gestaltet: sie gesäubert, komplett gestrichen und mit Zitaten aus der Bibel geschmückt."Bemüht euch um ...