Archivierter Artikel vom 16.02.2020, 06:00 Uhr
Zell

SPD-Fraktion und Gewerbeverein brauchen neue Chefs: Julia Bauer gibt alle Ämter in Zell auf

Julia Bauer, bislang Fraktionsvorsitzende der SPD im Zeller Stadtrat und außerdem Vorsitzende des Gewerbevereins 1844 Zell (GVZ), gibt beide Funkionen auf. „Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen zu diesem Schritt entschieden“, sagt Bauer – auch nach Rücksprache mit und auf Anraten ihres Arztes. Seit Dezember 2009 bestimmt Bauer die politischen Geschicke Zells im Stadtrat mit und war gut ein Jahr lang GVZ-Vorsitzende. Was sagen Weggefährten aus Verein und Politik zu ihrem Rückzug? Wie geht es in der SPD-Stadtratsfraktion sowie an der Spitze des GVZ nun weiter? Die RZ hat nachgefragt.

David Ditzer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net