Plus
Bullay

So hübsch beginnt der Herbst in Bullay

Viele aktuelle und ehemalige Weinmajestäten bereichern mit ihrer Präsenz im Festzelt das 50. Bullayer Herbstfest. Da schmeckt der Wein gleich noch einmal so gut.
Viele aktuelle und ehemalige Weinmajestäten bereichern mit ihrer Präsenz im Festzelt das 50. Bullayer Herbstfest. Da schmeckt der Wein gleich noch einmal so gut. Foto: Peter Scherer

Der Moselort Bullay feiert sein Herbstfest. Gute Musik, beste Laune und wohlschmeckende Weine sind da garantiert, weshalb immer wieder Tausende das Fest genießen. Das war auch im Jubiläumsjahr nicht anders.

Lesezeit: 2 Minuten
Das 50. Bullayer Herbstfest startete bei herrlichem Sommerwetter mit dem Einzug der amtierenden Weinmajestäten Jenny I., ihrer Prinzessin Annabelle, Ortsbürgermeister Matthias Müller und den künftigen Weinrepräsentantinnen Bullays, Maren I. und Anna-Lena, in das Festzelt. Nach den Begrüßungsreden wartete auf die vielen Gäste eine musikalische Weinprobe, die wie in den Jahren ...