Archivierter Artikel vom 05.03.2011, 14:56 Uhr
Cochem-Zell

Sigmar Gabriel kommt nach Cochem

Prominente Wahlkampfunterstützung für die Sozialdemokraten im Kreis Cochem-Zell: Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel kommt ins Kulturzentrum Klosterberg (Kapuzinerkloster) in Cochem, und zwar am Montag, 21. März.

SPD-Chef Sigmar Gabriel kommt am 21. März nach Cochem.
SPD-Chef Sigmar Gabriel kommt am 21. März nach Cochem.
Foto: dpa

Cochem-Zell – Prominente Wahlkampfunterstützung für die Sozialdemokraten im Kreis Cochem-Zell: Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel kommt ins Kulturzentrum Klosterberg (Kapuzinerkloster) in Cochem, und zwar am Montag, 21. März.

Von 17 Uhr an wird er dort mit allen Interessierten über das Thema „Neuer Fortschritt und mehr Demokratie" diskutieren. Im Anschluss werden die Diskussion und der Gedankenaustausch bei einem Bürgerempfang fortgesetzt. Anmeldung und weitere Informationen unter Telefon: 02671/60 38 38 oder per Email an cochem@heike-raab.de.