Plus
Beilstein/Grenderich

Schwein gehabt: Auto fängt nach Wildunfall Feuer, Insassinnen überleben

Polizeieinsatz im Hunsrück: Zwischen Beilstein und Grenderich kollidierte ein Auto mit einem Wildschwein und fing Feuer. Die beiden Insassinnen überlebten.
Polizeieinsatz im Hunsrück: Zwischen Beilstein und Grenderich kollidierte ein Auto mit einem Wildschwein und fing Feuer. Die beiden Insassinnen überlebten. Foto: picture alliance / dpa

Im doppelten Sinne Schwein hatten am frühen Donnerstag eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus einem Cochem-Zeller Hunsrückdorf und ihre Beifahrerin: Nach der Kollision mit einem Wildschwein fing ihr Wagen Feuer, doch die beiden blieben unverletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Beilstein/Grenderich - Im doppelten Sinne Schwein hatten am frühen Donnerstag eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus einem Cochem-Zeller Hunsrückdorf und ihre Beifahrerin: Nach der Kollision mit einem Wildschwein fing ihr Wagen Feuer, doch die beiden blieben unverletzt.Wie die Polizei Cochem mitteilte, befuhren die Frauen gegen 0.06 Uhr die Kreisstraße 42 ...