Plus
Zell

Schule und was dann? IGS lädt zu Berufsmesse

Am Dienstag, 22. November, gibt es zum ersten Mal eine Berufsmesse in der IGS Zell.
Am Dienstag, 22. November, gibt es zum ersten Mal eine Berufsmesse in der IGS Zell. Foto: Birgit Pielen

Was kommt nach der Schule? Um Jugendlichen frühzeitig eine Entscheidungshilfe zu geben, veranstaltet die Integrierte Gesamtschule (IGS) in Zell zum ersten Mal eine eigene Berufsmesse. Am Dienstag, 22. November, heißt es von 13 bis 16 Uhr: „Schule – und was dann?“

Lesezeit: 1 Minute
Zell - Was kommt nach der Schule? Um Jugendlichen frühzeitig eine Entscheidungshilfe zu geben, veranstaltet die Integrierte Gesamtschule (IGS) in Zell zum ersten Mal eine eigene Berufsmesse. Am Dienstag, 22. November, heißt es von 13 bis 16 Uhr: „Schule – und was dann?“ Damit die spätere Wahl des Traumberufs nicht ...