Plus
Müllenbach

Schieferverein
 mit Kirche unter einem Dach

Eigene Räumlichkeiten waren schon lang der Wunsch des Vereins zur Erhaltung der Schieferbergbaugeschichte. Dort wollen die Hobbyhistoriker Exponate ausstellen, Gäste empfangen, Videos präsentieren und vielfältige kulturelle Veranstaltungen ansiedeln. Die Pfarrverwaltung bot ihnen die Mitnutzung des Pfarrhauses an.

Lesezeit: 2 Minuten
Müllenbach - Eigene Räumlichkeiten  waren schon lang der Wunsch des Vereins zur Erhaltung der Schieferbergbaugeschichte. Dort wollen die Hobbyhistoriker Exponate ausstellen, Gäste empfangen, Videos präsentieren und vielfältige kulturelle Veranstaltungen ansiedeln. Die Pfarrverwaltung bot ihnen die Mitnutzung des Pfarrhauses an. Bisher empfing der Verein zur Erhaltung der Schieferbergbaugeschichte ...