Plus
Ulmen

Saarländer nach Unfall bei Ulmen schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 22-Jähriger bei einem Unfall auf der A 48 nahe Ulmen. Sein Auto hatte sich mehrfach überschlagen. 
Foto: Polizei
Schwer verletzt wurde ein 22-Jähriger bei einem Unfall auf der A 48 nahe Ulmen. Sein Auto hatte sich mehrfach überschlagen. Foto: Polizei

Ein 22-jähriger Saarländer wurde am Donnerstag bei einem furchtbaren Unfall auf der Autobahn A 48 schwer verletzt. Gegen 13.15 Uhr fuhr er mit seinem Auto zwischen dem Dreieck Vulkaneifel und der Anschlussstelle Ulmen Richtung Koblenz. Wie Zeugen berichten, verlor er bei einem Fahrbahnwechsel sehr plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Grünstreifen liegen.

Lesezeit: 1 Minute
Ulmen - Ein 22-jähriger Saarländer wurde am Donnerstag bei einem furchtbaren Unfall auf der Autobahn A 48 schwer verletzt. Gegen 13.15 Uhr fuhr er mit seinem Auto zwischen dem Dreieck Vulkaneifel und der Anschlussstelle Ulmen Richtung Koblenz. Wie Zeugen berichten, verlor er bei einem Fahrbahnwechsel sehr plötzlich die Kontrolle über ...