Plus
Cochem-Zell

Ronald Pofalla wirbt für „seine“ Frauen

Ronald Pofalla, Anke Beilstein und Peter Bleser stimmten die Gäste auf den Landtagswahlkampf ein.
Ronald Pofalla, Anke Beilstein und Peter Bleser stimmten die Gäste auf den Landtagswahlkampf ein. Foto: Andreas Walz

Wenn man einen Bundespolitiker als Gastredner aufs flache Land einlädt, muss man sich nach dessen Zeitplan richten. Und so kam es, dass der Neujahrsempfang der Cochem-Zeller nachmittags um halb fünf in Faid begann. Da hatte Ronald Pofalla, Chef des Kanzleramts, noch Luft in seinem Terminkalender.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem-Zell - Wenn man einen Bundespolitiker als Gastredner aufs flache Land einlädt, muss man sich nach dessen Zeitplan richten. Und so kam es, dass der Neujahrsempfang der Cochem-Zeller nachmittags um halb fünf in Faid begann. Da hatte Ronald Pofalla, Chef des Kanzleramts, noch ...