Plus
Zell

Robert Michels bleibt noch ein Jahr lang an der Spitze

Stolz präsentiert sich der Vorstand des Cochem-Zeller Kreismusikverbandes mit dem alten und neuen Vorsitzenden Robert Michels (7. von links). Er wird den Verband für ein weiteres Jahr führen.  Foto: Heinz Kugel
Stolz präsentiert sich der Vorstand des Cochem-Zeller Kreismusikverbandes mit dem alten und neuen Vorsitzenden Robert Michels (7. von links). Er wird den Verband für ein weiteres Jahr führen. Foto: Heinz Kugel

Es ging ein Aufatmen durch die Reihen: Robert Michels aus Masburg, Vorsitzender des Kreismusikverbands Cochem-Zell, stellte gleich zu Beginn der Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbands in Zell heraus, dass er für ein weiteres Jahr den Verband leiten will.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Heinz Kugel  "Dann aber muss jemand anderes gefunden werden", lautete sein Appell an die Teilnehmer der Versammlung. Michels gab einen Rückblick auf die Aktivitäten auf regionaler und überregionaler Ebene: Bei zehn Vereinen wurden 20 Ehrungen im Jugend- und 27 Auszeichnungen im Seniorenbereich vorgenommen. Dazu kamen zahlreiche Termine bei den angeschlossenen Vereinen ...