Archivierter Artikel vom 27.06.2019, 12:15 Uhr
Ellenz-Poltersdorf

Ratssitzung im Freibad: Toller Ausblick, frostige Stimmung [mit Video]

Die Aussicht im Ellenz-Poltersdorfer Freibad ins Moseltal war idyllisch, das Wetter hochsommerlich, doch die Atmosphäre im Rat war getrübt, ja sogar frostig. Und auch, wenn der Bürgermeister zu Beginn die Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg zum Wohl der Verbandsgemeinde Cochem beschwor, so waren politische Gräben rasch und deutlich spürbar, als es galt, die neuen Beigeordneten zu wählen. Ein harmonischer Start sieht jedenfalls anders aus.

Dieter Junker Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net