Plus
Moselkern

Ramona Sturm will Deutsche Weinkönigin werden

Ramona Sturm und ihre Familie bauen Riesling an: "Der braucht noch ein paar Wochen", sagt sie bei einem Besuch im Weinberg.
Ramona Sturm und ihre Familie bauen Riesling an: "Der braucht noch ein paar Wochen", sagt sie bei einem Besuch im Weinberg. Foto: Hans-Josef Korz

Ein Jahr lang repräsentierte Ramona Sturm das Anbaugebiet Mosel. Jetzt rückt ihr nächstes Ziel näher: Die 22-Jährige aus Moselkern bereitet sich auf die Wahl der Deutschen Weinkönigin vor.

Lesezeit: 1 Minute
Moselkern - Ein Jahr lang repräsentierte Ramona Sturm das Anbaugebiet Mosel. Jetzt rückt ihr nächstes Ziel näher: Die 22-Jährige aus Moselkern bereitet sich auf die Wahl der Deutschen Weinkönigin vor.Sie ist eine von 13 jungen Damen, die gespannt auf den 30. September warten. Dann wird eine von ihnen in Neustadt ...