Plus
Moselkern

Ramona erobert die Herzen im Sturm

Alle stehen hinter ihr: Ramona Sturm ist dankbar für den Rückhalt in der Bevölkerung.
Alle stehen hinter ihr: Ramona Sturm ist dankbar für den Rückhalt in der Bevölkerung. Foto: Hans-Josef Korz

Die Moselkerner sind stolz auf „ihre“ Ramona! Die 21-Jährige hat am Sonntag bereits ihren ersten Termin als neue Mosel-Weinkönigin absolviert. Danach wurde sie in ihrem Heimatort in einer voll besetzten Eltztalhalle empfangen.

Lesezeit: 1 Minute
Moselkern - Die Moselkerner sind stolz auf „ihre“ Ramona! Die 21-Jährige hat am Sonntag bereits ihren ersten Termin als neue Mosel-Weinkönigin absolviert. Danach wurde sie in ihrem Heimatort in einer voll besetzten Eltztalhalle empfangen.Überglücklich sagte sie: „Ich freue mich, endlich bei euch zu ein und hoffe, dass ich noch gut ...