Plus
Leienkaul

Pullich will nicht meckern, er will's besser machen

Joscha Pullich aus Leienkaul steht für seine politischen Ziele ein und will die Wahl mit seiner Kandidatur beeinflussen.
Joscha Pullich aus Leienkaul steht für seine politischen Ziele ein und will die Wahl mit seiner Kandidatur beeinflussen. Foto: Brigitte Meier

Beim Buchstabieren seines Vornamens kichert Joscha Pullich: „Wie der Joschka von den Grünen, aber ohne K."

Lesezeit: 3 Minuten
Leienkaul - Beim Buchstabieren seines Vornamens kichert Joscha Pullich: „Wie der Joschka von den Grünen, aber ohne K." Eine steile Karriere, wie sie der ehemalige Außenminister hingelegt hat, strebt der 27-jährige Fachinformatiker nicht an, doch ist die Zielstrebigkeit des jungen Politikers bemerkenswert. Erst vor zwei Jahren wurde er Mitglied bei den ...