Plus
Cochem

Polizei fasst Cochemer Autoknacker

Die Cochemer Polizei hat heute einen 21-jährigen Mann ermittelt, der im vergangenen Jahr an den Weihnachtsfeiertagen mindestens ein Auto in Cochem aufgebrochen hat. Die Beamten durchsuchten die Wohnung des Verdächtigen aus der Verbandsgemeinde Cochem und fanden dort gestohlene Gegenstände und Rauschgift. Das Diebesgut konnte teilweise dem Einbruch zugeordnet werden, dabei handelt es sich um eine Musikanlage, Lautsprecher und CDs. Die Polizei vermutet, dass der junge Mann auch für weitere Einbrüche verantwortlich ist. Er wird sich in einem Strafverfahren vor dem Amtsgericht in Cochem verantworten müssen, die Staatsanwaltschaft in Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Die Cochemer Polizei hat heute einen 21-jährigen Mann ermittelt, der im vergangenen Jahr an den Weihnachtsfeiertagen mindestens ein Auto in Cochem aufgebrochen hat. Die Beamten durchsuchten die Wohnung des Verdächtigen aus der Verbandsgemeinde Cochem und fanden dort gestohlene Gegenstände und Rauschgift. Das Diebesgut konnte ...