Ulmen/Zell

Panne bei Stichwahl: Falsche Wahlsieger in Zell und Bad Bertrich veröffentlicht

Es ist eine kuriose Situation am Sonntagabend. Während Christian Arnold in Kennfus und Hans-Peter Döpgen in Zell jeweils ihren Wahlsieg bei den Stichwahlen zum Orts- beziehungsweise Stadtbürgermeister feiern, dürften einige Bürger von ganz anderen Ergebnissen ausgegangen sein. Denn beim Landeswahlleiter, also der Übersichtsseite für alle Wahlen in Rheinland-Pfalz, war zu lesen, dass Bettina Salzmann und Willi Bussmann jeweils die Stichwahl deutlich gewonnen hatten. Wie kam es zu dieser Panne?

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net