Plus
Laubach

Paketzusteller fährt in Imbisswagen hinein: Zwei Schwerverletzte

Foto: Kevin Ruehle

Bei einem Unfall auf der Autobahn 48 zwischen Laubach und Kaisersesch sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Paketzusteller fuhr aus bisher ungeklärten Gründen auf ein Pkw-Gespann auf. Die verletzten Männer aus dem voll beladenen Transporter mussten mit einem Hubschrauber beziehungsweise mit dem Krankenwagen in naheliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Lesezeit: 1 Minute
Laubach - Bei einem Unfall auf der Autobahn 48 zwischen Laubach und Kaisersesch sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Paketzusteller fuhr aus bisher ungeklärten Gründen auf ein Pkw-Gespann auf. Die verletzten Männer aus dem voll beladenen Transporter mussten mit einem Hubschrauber beziehungsweise mit dem Krankenwagen in naheliegende Krankenhäuser gebracht ...