Greimersburg
"Oose Lade": Sortiment wird erweitert

Wer sich mit den Dingen des täglichen Lebens ausstatten muss, findet im Greimersburger Laden das Notwendige. Das haben auch Kunden aus den Nachbargemeinden festgestellt. Foto: Kevin Rühle

Kevin Ruehle

Greimersburg. Das Gemeinschaftsprojekt "Oose Lade" in Greimersburg läuft positiv weiter. Das ist der Tenor der Mitgliederversammlung des Vereins gewesen, die kürzlich in der Gemeindehalle in Greimersburg stattfand.

Lesezeit 1 Minute
Geschäftsführer Mario Münnich zog ein positives Fazit. Die gute wirtschaftliche Entwicklung des Vereins setze sich auch in diesem Jahr fort, der Gewinn liege über dem des Vorjahres. Nachdem die Kassenprüfer Herbert Schmitz und Margit Wiß ihren Bericht vorgestellt hatten, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region