Plus
Kaisersesch

Nichts Neues für die Anstalt

Bereits zum zweiten Mal hat der Stadtrat Kaisersesch die Entscheidung zu Satzung und Gründung einer Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR) vertagt. Die von Bürgermeister Albert Jung initiierte Solidargemeinschaft „Zukunftsprojekte Schieferland Kaisersesch“ hat das Ziel, die Kommunen mit dezentralen und möglichst erneuerbarer Energieversorgung an der Energiewende zu beteiligen.

Lesezeit: 1 Minute
Kaisersesch - Bereits zum zweiten Mal hat der Stadtrat Kaisersesch die Entscheidung zu Satzung und Gründung einer Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR) vertagt. Die von Bürgermeister Albert Jung initiierte Solidargemeinschaft „Zukunftsprojekte Schieferland Kaisersesch“ hat das Ziel, die Kommunen mit dezentralen und möglichst erneuerbarer Energieversorgung an der Energiewende zu beteiligen.Die Satzung ...