Standortkampagne "Gerade CochemZell" gestartet - Cochem-Zeller Stärken künftig besser vermarkten
Neues Standortmarketing: Kreis Cochem-Zell will Erfolgskurven hervorheben
Sie geben den Startschuss für das neue Cochem-Zeller Standortmarketing (von links): MdB Peter Bleser, MdL Anke Beilstein, Beigeordneter Heinz Bremm, Bürgermeister Alfred Steimers und Landrat Manfred Schnur.
Dieter Junker

Im Kreis Cochem-Zell soll künftig die Erfolgskurve steil nach oben zeigen. Dafür soll ein neues Standortmarketing sorgen, für das es nun im Cochemer Kapuzinerkloster den offiziellen Startschuss gab. Und dabei werden Kurven im Mittelpunkt stehen, als Symbol für den Kreis, wie sie in den Schleifen der Mosel oder in den mäandernden Straßen und Wanderwegen durch die Weinberge zum Ausdruck kommen.

Lesezeit 2 Minuten
„Das ist heute ein wichtiger Schritt in die Zukunft, wir starten heute die Erfolgskurve“, betonte Landrat Manfred Schnur bei der Startveranstaltung zuversichtlich. Es gehe nun darum, dass sich Cochem-Zell, der schönste Landkreis in Deutschland, auch als attraktiver Lebens- und Wirtschaftsstandort positioniere und vermarkte und auf seine Stärken hinweise, machte Schnur deutlich.

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