Cochem

Neues Konzept funktioniert: Weihnachtsmarkt ist für Cochem ein Erfolg

Noch stehen der riesige Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz und die Märchenbuden in den Gassen. Doch die Mitarbeiter des Bauhofes haben längst begonnen, die Spuren des Cochemer Weihnachtsmarktes zu beseitigen. Zeit, Bilanz zu ziehen für das neue Konzept, das seit 2018 der Kreisstadt zum Ende des Jahres ein edleres Antlitz geben soll. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen der Cochemer Markt belächelt wurde. Und schon jetzt beschäftigt sich die Stadt mit der nächsten Auflage.

Luisa Götzen / Kevin Rühle Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net