Klotten/Cochem-Zell

Nach Steilvorlage aus Klotten: Gibt es nun mehr Sommerkarneval in Cochem-Zell?

Ob helau, alaaf oder miau: Solche Rufe hört man für gewöhnlich nur zur Karnevalszeit – und die ist bekanntlich meist nass oder kalt oder eine Mischung aus beidem. In diesem Jahr gab es das jecke Treiben allerdings auch bei tadellosem Wetter im Juni: Im Rahmen des Sommerkarnevals zum 100-jährigen Vereinsbestehen des Turn- und Spielvereins (TuS) Klotten gab es vor knapp einem Monat einen Umzug durch die Straßen des Moseldorfes. Sind solche Veranstaltungen nun im Kommen?

Daniel Rühle Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net