Plus
Kaisersesch

Nach Crash in Kaisersesch: Polizei sucht Autofahrerin

Ein zunächst scheinbar glimpflich verlaufener Unfall in Kaisersesch, landete später doch auf dem Schreibtisch der Polizei. Foto: picture alliance / dpa

Nach einer Autofahrerin, deren Wagen am Samstagmorgen in Kaisersesch mit einem anderen Auto kollidiert war, sucht die Polizei in Cochem. Der Zusammenstoß an der Einmündung Im Weierchen/Poststraße hatte sich gegen 9.30 Uhr ereignet. Die Fahrerinnen der beiden Autos waren danach ausgestiegen und hatten sich ihre Fahrzeuge angeschaut. Dabei entdeckten sie jedoch keine Schäden und verließen die Unfallstelle in gegenseitigem Einverständnis.

Anzeige

Kaisersesch – Nach einer Autofahrerin, deren Wagen am Samstagmorgen in Kaisersesch mit einem anderen Auto kollidiert war, sucht die Polizei in Cochem. Der Zusammenstoß an der Einmündung Im Weierchen/Poststraße hatte sich gegen 9.30 Uhr ereignet. Die Fahrerinnen der beiden Autos waren danach ausgestiegen und hatten sich ihre Fahrzeuge angeschaut. Dabei entdeckten sie jedoch keine Schäden und verließen die Unfallstelle in gegenseitigem Einverständnis.

Die Fahrerin, die den Unfall vermutlich verursacht hatte, stellte allerdings später doch einen Schaden an ihrem Auto fest. Deshalb sucht die Polizei nun die andere unfallbeteiligte Frau. Hinweise bitte an die 02671/9840.