Archivierter Artikel vom 24.05.2020, 17:27 Uhr
Mörsdorf

Nach Abstandsverstößen: Profis regeln jetzt den Zugang zur Hängeseilbrücke Geierlay

Nachdem an Christi Himmelfahrt der Ansturm auf die Geierlay-Hängeseilbrücke immens war (wir berichteten), hat der Mörsdorfer Ortsbürgermeister Marcus Kirchhoff reagiert und eine Security-Firma engagiert, die seit Samstag an den beiden Brückenköpfen für Ordnung sorgt. Auch am Samstag war trotz des eher nassen Wetters „erstaunlich viel los“, sagt er im Gespräch mit unserer Zeitung.

Kathrin Hohberger Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net