Plus
Müllenbach/Büchel

Motorradfahrer bricht sich bei Sturz in der Eifel ein Schlüsselbein

Zu einem Motorradunfall in der Eifel ist ein Streifenwagen der Polizei Cochem ausgerückt.
Zu einem Motorradunfall in der Eifel ist ein Streifenwagen der Polizei Cochem ausgerückt. Foto: picture alliance / dpa

Ein Schlüsselbein gebrochen hat sich ein 36 Jahre alter Motorradfahrer aus den Niederlanden bei einem Sturz auf der Landesstraße 52 zwischen Müllenbach und dem Flugplatz Büchel. Wie die Polizei Cochem mitteilt, rutschte das Motorrad weg, weil die Fahrbahn an einer Stelle nass war.

Lesezeit: 1 Minute
Müllenbach/Büchel - Ein Schlüsselbein gebrochen hat sich ein 36 Jahre alter Motorradfahrer aus den Niederlanden bei einem Sturz auf der Landesstraße 52 zwischen Müllenbach und dem Flugplatz Büchel. Wie die Polizei Cochem mitteilt, rutschte das Motorrad  weg, weil die Fahrbahn an einer Stelle nass war.Dass der April wettertechnisch macht, was ...