Archivierter Artikel vom 30.06.2013, 11:56 Uhr
Ediger-Eller

Mosel: Diebe scheitern an Opferstock

Unbekannte haben am vergangenen Donnerstag versucht, den Opferstock der Rochuskapelle in Ediger-Eller aufzubrechen. Doch dieser Versuch misslang, teilte die Polizei Cochem mit.

In Ediger-Eller scheiterten Diebe mit dem Versuch, den Opferstock der Rochuskapelle aufzubrechen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den oder die Täter
In Ediger-Eller scheiterten Diebe mit dem Versuch, den Opferstock der Rochuskapelle aufzubrechen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den oder die Täter
Foto: picture alliance / dpa

Irgendwann zwischen 8 Uhr und 20 Uhr am vergangenen Donnerstag machten sich der oder die Täter am Opferstock der Kapelle zu schaffen. Offensichtlich wurde er oder wurden sie jedoch dabei gestört, denn die Tat wurde nicht vollendet.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die eventuell verdächtige Personen im Tatzeitraum in Ediger-Eller gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Tel. 02671/9840.