Plus
Bonn/Cochem-Zell

Modelagent: Bud Spencer soll aussagen

Der Prozess um den Modelagenten geht weiter.
Der Prozess um den Modelagenten geht weiter. Foto: Kevin Ruehle

Während der Modelagent monoton seine Anträge dem Gericht vorträgt, scheint es auch den drei Richtern, den Schöffen und den Nebenklägern schwerzufallen, den Ausführungen des Angeklagten zu folgen. Punkt für Punkt beschreibt er, welche Dateien er braucht, um seine Unschuld zu beweisen. Er beschreibt technische Feinheiten der Verschlüsselung seines Laptops, beantragt Gutachten, deren Sinn sich auf den ersten Blick nicht erschließt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Kevin Rühle Bonn/Cochem-Zell - Während der Modelagent monoton seine Anträge dem Gericht vorträgt, scheint es auch den drei Richtern, den Schöffen und den Nebenklägern schwerzufallen, den Ausführungen des Angeklagten zu folgen. Punkt für Punkt beschreibt er, welche Dateien er braucht, um seine Unschuld zu beweisen. Er beschreibt technische Feinheiten der ...