Plus
Zell

Mitten in der Fußgängerzone: „Die Zeller Geschäfte laufen“ bei Modenschau

Kleine und große Models sind bei der gelungenen Modenschau in der Zeller Fußgängerzone mit Begeisterung bei der Sache.
Kleine und große Models sind bei der gelungenen Modenschau in der Zeller Fußgängerzone mit Begeisterung bei der Sache. Foto: Inge Faust

Mit ihrer Überschrift „Die Zeller Geschäfte laufen“ hat die Modenschau in der Fußgängerzone ihre Versprechungen mehr als erfüllt: „Die Zuschauer waren begeistert, wie den zufriedenen Gesichtern und einem überwältigenden Schlussapplaus zu entnehmen war“, ziehen die Geschäftsleute eine positive Bilanz.

Lesezeit: 1 Minute
Diese einmalige Open-Air-Modenschau im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags lockte neben dem Streetfood-Festival (die RZ berichtete) zahlreiche Modebegeisterte in die Innenstadt, um sich im schön gestalteten Ambiente die neuesten Modetrends präsentieren zu lassen. Anke Schawo, stellvertretende Vorsitzende, und Julia Bauer, Vorsitzende des Gewerbevereins Zell, waren federführend bei der Organisation und hatte ...