Plus
Masburg

Masburger Ortsverband ehrt Hermann Wölwer für 60 Jahre im Sozialverband VdK

Hermann Wölwer ist für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK jetzt vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Masburg, Robert Michels, bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Kringelwies in Masburg geehrt worden. Für 30 Jahre Treue zum Verband zeichnete der Ortsverbandsvorsitzende Arthur Michels aus und dankte den Geehrten.

Lesezeit: 1 Minute
Masburg - Hermann Wölwer ist für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK jetzt vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Masburg, Robert Michels, bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Kringelwies in Masburg geehrt worden. Für 30 Jahre Treue zum Verband zeichnete der Ortsverbandsvorsitzende Arthur Michels aus und dankte den Geehrten. Robert Michels ehrte ...