Plus
Laubach

LKW brennt auf der A 48 völlig aus

LKW brennt auf der A 48 völlig aus Foto: Autobahnpolizei

Ein mit Kunststoffgarnrollen beladener Lkw ist heute gegen 12 Uhr auf der A 48 völlig ausgebrannt. Der 35-jährige Fahrer hielt nach Motorproblemen hinter der Anschlussstelle Laubach (Richtung Trier) auf dem Seitenstreifen an und bemerkte Flammen im Motorraum. Ursache hierfür war wohl ein technischer Defekt. Der Lkw-Fahrer konnte nur noch seine Habseeligkeiten retten. Die Autobahn musste für die Bergungsarbeiten über Stunden immer wieder voll gesperrt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Laubach - Ein mit Kunststoffgarnrollen beladener Lkw ist heute gegen 12 Uhr auf der A 48 völlig ausgebrannt. Der 35-jährige Fahrer hielt nach Motorproblemen hinter der Anschlussstelle Laubach (Richtung Trier) auf dem Seitenstreifen an und bemerkte Flammen im Motorraum. Ursache hierfür war wohl ein technischer Defekt. Der Lkw-Fahrer konnte nur ...