Kreisvorsitzender Oster spricht von "starker Liste mit sehr geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten": Liste steht: SPD Cochem-Zell sieht sich gut aufgestellt für Kreistagswahl
Kreisvorsitzender Oster spricht von "starker Liste mit sehr geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten"
Liste steht: SPD Cochem-Zell sieht sich gut aufgestellt für Kreistagswahl
SPD-Vorsitzender Benedikt Oster schwor die Genossinnen und Genossen auf einen engagierten Wahlkampf ein. Foto: Johannes Kirsch Ditzer David
Ediger-Eller. Auch wenn es noch rund dreieinhalb Monate bis zur Kommunalwahl am 9. Juni sind, hat die Kreis-SPD für die Wahl zum neuen Cochem-Zeller Kreistag bereits alle wichtigen Weichen gestellt. Beim Parteitag in Ediger-Eller haben die Mitglieder die 38 Kandidatinnen und Kandidaten, die auf der SPD-Liste stehen werden, gewählt. Das geht aus einer Pressemitteilung der SPD hervor.
Lesezeit 2 Minuten
Der Kreisvorsitzende Benedikt Oster, der die Liste als Spitzenkandidat anführt, ist überaus zufrieden: „Unsere Liste ist eine gelungene Mischung aus Frauen und Männern sowie aus erfahrenen Kommunalpolitikern und frischen Gesichtern, die viel Kreativität und Ideenreichtum mitbringen.