Archivierter Artikel vom 13.09.2020, 15:50 Uhr
Leienkaul

Leierkauler Kirmes fällt aus: Leckere Markklößchensuppe gibt es trotzdem

„Ideen hatten wir genug,“ berichtet Daniel Hermes, Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Leienkaul und Vorsitzender des Feuerwehrfördervereins. Doch leider könnten nicht alle im Hinblick auf die Corona-Beschränkungen umgesetzt werden. Denn auch die Kirmes in Leienkaul-Maria Martental muss in diesem Jahr ausfallen. Aber die Kameraden der Feuerwehr Leienkaul waren sich schnell einig, dass man auch in Corona-Zeiten ein Konzept finden würde, um im kleinen Rahmen feiern zu können.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net