Plus
Cochem-Zell

Kurze Rede, Bauzeit einhalten: Der nächste Termin ist angepeilt

Hört ihr mich gut? Ja, halb Senheim wird gut beschallt, wenn Ortsbürgermeister Lothar Stenz zum Mikrofon greift.
Hört ihr mich gut? Ja, halb Senheim wird gut beschallt, wenn Ortsbürgermeister Lothar Stenz zum Mikrofon greift. Foto: Brost

Bange Blicke in den verregneten Himmel – und auf die braune Mosel werfen dieser Tage viele. Manche freuen sich einfach über die Goldmedaillen verdächtige gute Stimmung im Ort. Zells Stadtbürgermeister versuchte es einmal mit schwarzem Humor. Wer hat gelacht?

Lesezeit: 2 Minuten
Moselblick kostet bei uns nix Alle blicken auf die Mosel: Bleibt sie in ihrem Bett? Bleibt es dabei, dass sie an der einen oder anderen Stelle ein wenig über die Ufer tritt? Oder droht doch Schlimmeres? Ansonsten so hübsch anzuschauen, zeigt sich die Mosel dieser Tage in einem Braunton, der wenig ...