Archivierter Artikel vom 01.06.2022, 05:00 Uhr

Konzert mit dem Landepolizeiorchester am 3. Juni und Musikfest im Juli

Da der Verein in seinem Jubiläumsjahr noch mehr Musik präsentieren möchte, ist er stolz, dass er für Freitag, 3. Juni, das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz mit seinem aktuellen Programm für ein Konzert in der örtlichen Gemeindehalle gewinnen konnte. Karten für die Veranstaltung können bei der Raiffeisenbank, Zweigstelle Kaifenheim, erworben werden.

Vom 15. bis 17. Juli feiert der Musikverein dann mit befreundeten Vereinen aus nah und fern und natürlich mit allen, die daran teilhaben möchten, ein großes Musikfest. Der Musikverein freut sich mit seinen Aktiven sowie allen Freunden, Gönnern und Unterstützern auf eine erfolgreiche Zukunft: Eines steht fest: Diese soll mit viel Herzblut weiterhin musikalisch gestaltet werden. te