Archivierter Artikel vom 31.10.2018, 17:31 Uhr
Plus

Jonathan Zelter wird sein Hochzeitslied „Ein Teil von meinem Herzen“ auf Burg Pyrmont spielen

Mit „Ein Teil von meinem Herzen“ ist der gebürtige Wittlicher Schlagersänger Jonathan Zelter bekannt geworden und hat mit dem Lied schon bei einigen Hochzeitsgesellschaften für Gänsehautmomente gesorgt. Mehr als 7 Millionen Mal wurde der Titel auf Youtube angeklickt, etliche Male wurde das Lied bei Trauungen vom Band gespielt. „Es ist für mich immer wieder ergreifend, wenn ich höre, dass die Leute sich zu ihrer Hochzeit mein Lied wünschen“, sagt der 24-Jährige. Neben Balladen vertont Zelter auch Geschichten und Ereignisse aus seinem Leben oder dem von Freunden. „Andere schreiben Tagebuch oder hauen auf den Boxsack, ich haue lieber in die Tasten“, gesteht er.

Lesezeit: 1 Minuten