Plus
Bullay

In Bullay ist die Fastnacht jung: Mit 19 und 20 Jahren zum Prinzenpaar erkoren

Von Ulrike Platten-Wirtz
Hannah Gassen und Florian Grell (vorne rechts) sind seit ihrer frühen Kindheit in der Fastnacht aktiv. Jetzt stellen sie das Bullayer Prinzenpaar. Vereinsvorsitzender Michael Brück (links) steht ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Hannah Gassen und Florian Grell (vorne rechts) sind seit ihrer frühen Kindheit in der Fastnacht aktiv. Jetzt stellen sie das Bullayer Prinzenpaar. Vereinsvorsitzender Michael Brück (links) steht ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

In der Moselgemeinde schwingt mit Hannah Gassen (19) und Florian Grell (20) das jüngste Prinzenpaar im Landkreis das närrische Zepter. Doch trotz ihrer jungen Jahre haben die Tollitäten bereits Erfahrung mit der fünften Jahreszeit.

Lesezeit: 3 Minuten
So viel zu erzählen wie Bullays langjähriger Vereinsvorsitzender und Sitzungspräsident Michael Brück hat das neue Prinzenpaar zwar noch nicht, aber Hannah Gassen und Florian Grell sind Fastnachter aus Leidenschaft. Mit 19 und 20 Jahren sind die beiden das jüngste Prinzenpaar im ganzen Landkreis. „Hätte Corona uns keinen Strich durch die ...