Plus
Ediger-Eller

Illegale Spritztour endet für 18-Jährigen mit einem Unfall

Eine illegale Autofahrt endet für einen 18-Jährigen aus dem Raum Mayen in einer Leitplanke in Ediger-Eller. Nun ermittelt die Polizei gegen den jungen Mann.
Eine illegale Autofahrt endet für einen 18-Jährigen aus dem Raum Mayen in einer Leitplanke in Ediger-Eller. Nun ermittelt die Polizei gegen den jungen Mann. Foto: picture alliance

Eine Spritztour ohne Fahrerlaubnis ist in der Nacht zu Samstag für einen 18-Jährigen aus dem Raum Mayen mit einem Unfall in Ediger-Eller zu Ende gegangen. Wie die Polizei Cochem mitteilte, war der mit abgefahrenen Sommerreifen ausgerüstete Mazda des 18-Jährigen auf glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten, von der Straße abgekommen und in eine Schutzplanke geprallt.

Lesezeit: 1 Minute
Ediger-Eller - Eine Spritztour ohne Fahrerlaubnis ist in der Nacht zu Samstag für einen 18-Jährigen aus dem Raum Mayen mit einem Unfall in Ediger-Eller zu Ende gegangen. Wie die Polizei Cochem mitteilte, war der mit abgefahrenen Sommerreifen ausgerüstete Mazda des 18-Jährigen auf glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten, von der Straße ...