Plus
Kaisersesch

Hunde machen Hatz auf zwei Rehe

Die Gemüter von Hundebesitzern und Jägern finden in Kaisersesch keine Ruhe. Nach Angaben der Cochemer Polizei hetzten und verletzten am Montagmorgen und am Nachmittag desselben Tages zwei freilaufende Hunde Rehwild. Gegen 9 Uhr „zerfetzten“ die wildernden Vierbeiner einem Reh die Hinterläufe, später meldete eine Joggerin ein weiteres verletztes Reh, so die Polizei. Doch damit nicht genug. Der Kaisersescher Jagdpächter Edmund Reuter wurde kurz nach dem ersten Vorfall bei einem Spaziergang mit seinem eigenen Hund offenbar von den wildernden Hunden angefallen, sein Hund sogar gebissen, sagt der Betroffene im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Kaisersesch - Die Gemüter von Hundebesitzern und Jägern finden in Kaisersesch keine Ruhe. Nach Angaben der Cochemer Polizei hetzten und verletzten am Montagmorgen und am Nachmittag desselben Tages zwei freilaufende Hunde Rehwild. Gegen 9 Uhr „zerfetzten“ die wildernden Vierbeiner einem Reh die Hinterläufe, später meldete eine Joggerin ein weiteres verletztes ...