Plus
Liesenich

Holländer erfüllt sich mit Campingplatz einen Traum

Rob Jongeneel aus den Niederlanden will im Hunsrück investieren. Er erfüllt sich mit dem Campingplatz einen Traum, sagt er. Foto: Ulrike Platten-Wirtz
Rob Jongeneel aus den Niederlanden will im Hunsrück investieren. Er erfüllt sich mit dem Campingplatz einen Traum, sagt er. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Ein privater Investor, der Niederländer Rob Jongeneel, erfüllt sich im Hunsrück einen lang gehegten Traum.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Petra Mix Rob Jongeneel möchte außerhalb von Liesenich einen Campingplatz errichten sowie ein vorhandenes Gebäude zur Wohnnutzung umbauen und Ferienhäuser vermieten. Geplant sind derzeit 22 Arbeitsplätze und fünf kleinere Häuser. Die Liesenicher, die bereits im Juli über das Vorhaben informiert worden sind, haben nichts dagegen einzuwenden. Sie freuen sich ...