Archivierter Artikel vom 11.11.2012, 13:11 Uhr
Illerich

Hochschwangere (29) in Unfall verwickelt

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall für eine hochschwangere Frau (29) bei Illerich aus. Nach Auskunft der Polizei waren am Samstagmittag zwischen zwischen Illerich und Kaisersesch miteineinander kollidiert. Das Heck des Autos eines 43-Jährigen brach in einer Kurve aus und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die hochschwangere 29-jährige Beifahrerin aus dem entgegenkommenden Auto wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Mayen gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Illerich – Glimpflich ging ein Verkehrsunfall für eine hochschwangere Frau (29) bei Illerich aus. Nach Auskunft der Polizei waren am Samstagmittag zwischen zwischen Illerich und Kaisersesch miteineinander kollidiert. Das Heck des Autos eines 43-Jährigen brach in einer Kurve aus und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die hochschwangere 29-jährige Beifahrerin aus dem entgegenkommenden Auto wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Mayen gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.