Plus
Bullay

Hans-Georg Schuh ist liberaler Spitzenkandidat

Die FDP-Kandidaten zum Kreistag mit dem Spitzenkandidaten Dr. Hans-Georg Schuh (5. von links) und dem FDP-Kreisvorsitzenden Jürgen Hoffmann (4. von links) sowie dem FDP-Bezirksvorsitzenden Thomas Auler (links) und dem ehemaligen Landtags-Vizepräsidenten Hans-Günter Heinz (2. von links).
Die FDP-Kandidaten zum Kreistag mit dem Spitzenkandidaten Dr. Hans-Georg Schuh (5. von links) und dem FDP-Kreisvorsitzenden Jürgen Hoffmann (4. von links) sowie dem FDP-Bezirksvorsitzenden Thomas Auler (links) und dem ehemaligen Landtags-Vizepräsidenten Hans-Günter Heinz (2. von links). Foto: honorarfrei

Die Liberalen gehen mit Dr. Hans-Georg Schuh aus Blankenrath an der Spitze in den Kreistagswahlkampf. Er wurde von einem Kreisparteitag zum Spitzenkandidaten gewählt. 19 Bewerber umfasst die Kreistagsliste, die derzeitige FDP-Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Miriam Wehner, fehlt darauf.

Lesezeit: 2 Minuten
Dr. Hans-Georg Schuh aus Blankenrath ist der Spitzenkandidat der Liberalen für die Kreistagswahl am 25. Mai. Auf einem Parteitag in Bullay wurde der Arzt, der seit 1999 dem Kreistag angehört und derzeit dort stellvertretender Fraktionsvorsitzender seiner Partei ist, auf den ersten Listenplatz gewählt. Die FDP ist derzeit mit drei Mitgliedern ...