Plus
Cochem

Gewerbe: Cochemer Arge hat neuen Vorsitzenden

Weiter verjüngt worden ist der Vorstand der Cochemer Arge. Dem Vorstand gehören seit der jüngsten Mitgliederversammlung im Hotel-Café Germania an: (hintere Reihe, von links) Hans Martin Meurer, Klaus Endlich, Max Elwig, Christian Müller sowie (vordere Reihe, von links) Cornelia Layaa-Laulhé, Dorothee Müller-Renn, Thomas Theiß und Elisabeth Geipel-van Hauth.
Weiter verjüngt worden ist der Vorstand der Cochemer Arge. Dem Vorstand gehören seit der jüngsten Mitgliederversammlung im Hotel-Café Germania an: (hintere Reihe, von links) Hans Martin Meurer, Klaus Endlich, Max Elwig, Christian Müller sowie (vordere Reihe, von links) Cornelia Layaa-Laulhé, Dorothee Müller-Renn, Thomas Theiß und Elisabeth Geipel-van Hauth. Foto: Thomas Brost

Wachwechsel an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Cochemer Gewerbetreibender: Für Heiko Mades, der aus persönlichen Gründen als Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung steht, hat jetzt Thomas Theiß das Ruder übernommen. Neuer Zweiter Vorsitzender ist Max Elwig. Er löst Hans Martin Meurer in dieser Funktion ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Thomas Brost Thomas Theiß setzte sich in einer Kampfabstimmung gegen den Kandidaten Holger Kugel mit 27 zu fünf Stimmen durch. Der 35-Jährige, der seit einem Jahr in Cochem im Textilhandel arbeitet, gab sich zuversichtlich, mit dem neuen Vorstand einiges fürs Gewerbe bewegen zu können. Dass die Motivation in ...