Plus
Mörsdorf/Sosberg

„Geierlights“ war großer Erfolg: Aktion zog zahlreiche Besucher an

Bei Wind und Wetter haben drei Filmemacher und Fotografen mehr als 70 Lichterketten an der Geierlay installiert.
Bei Wind und Wetter haben drei Filmemacher und Fotografen mehr als 70 Lichterketten an der Geierlay installiert. Foto: Christoph Bröder

„Geierlights“ – die strahlende Hängeseilbrücke im Hunsrück ist ein voller Erfolg gewesen. Eine Gruppe junger Fotografen und Filmemacher bestückte die Brücke mit mehr als 70 Lichterketten. Und das kam gut an.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich habe am Wochenende in viele gut gelaunte Gesichter geblickt, die Leute waren alle happy, Negatives ist mir hingegen nicht zu Ohren gekommen“, blickt Hans-Peter Platten, einer der Initiatoren der Brücke und Unterstützer der Aktion, zurück. Der Mörsdorfer wurde von vielen Besuchern darauf angesprochen, ob die Aktion auch im nächsten ...