Cochem

Furioses Finale für noch mehr Lichterglanz im Advent: Feuerwerk krönt den Cochemer Weihnachtsmarkt

Noch mehr Licht, noch mehr festliche Atmosphäre, und zum Schluss ein Knaller. Die Vorfreude dürfte schon jetzt groß sein: Erneut wird es zum Abschluss des Cochemer Weihnachtsmarktes am Samstag, 21. Dezember, von 18.30 Uhr an ein Feuerwerk geben. Das ist die Nachricht, auf die viele gewartet haben. Ausschlagend dafür waren die vielen Anfragen, aber auch die vielen Postings mit tollen Fotos vom Feuerwerk 2019 auf Facebook und Instagram. „Das ging gar nicht anders“, betont Argevorsitzender Thomas Theiß.

Petra Mix Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net