Plus
Cochem/Alf

Freibäder: Gästezahlen im freien Fall

Auf den Sprung ins kalte Waser haben in der Freibadsaison 2011 viele verzichtet.
Auf den Sprung ins kalte Waser haben in der Freibadsaison 2011 viele verzichtet. Foto: Kevin Rühle

Der Sommer 2011 wird den Freibadbetreibern in trüber Erinnerung bleiben. Nach einem vielversprechenden Start im April und Mai herrschte im Juni, Juli und August oft Leere auf den Liegewiesen. Die Abkühlung, die man sonst im Wasser hatte, gab's jetzt gratis von oben.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem/Alf - Der Sommer 2011 wird den Freibadbetreibern in trüber Erinnerung bleiben. Nach einem vielversprechenden Start im April und Mai herrschte im Juni, Juli und August oft Leere auf den Liegewiesen. Die Abkühlung, die man sonst im Wasser hatte, gab's jetzt gratis von oben.„Das war eine ganz, ganz schlechte Saison“, ...