Plus
Kaisersesch

Flüchtiger Häftling liefert sich filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei

Im Straßengraben an der L 98 bei Kaisersesch endete für einen Häftliing der JVA Wittliche eine Verfolgungsjagd, die er sich mit der Polizei lieferte.
Im Straßengraben an der L 98 bei Kaisersesch endete für einen Häftliing der JVA Wittliche eine Verfolgungsjagd, die er sich mit der Polizei lieferte. Foto: Andreas Walz

Eine filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich ein Häftling der Justizvollzugsanstalt Wittlich (JVA) am Sonntag gegen Mittag auf der A 48 geliefert. Die Fahrt endete für den 47-Jährigen in einem Straßengraben an der L 98 bei Kaisersesch. Wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilte, war der Häftling nach einem Freigang nicht in die JVA zurückgekehrt. Er war sowohl mit einem gestohlenen Auto als auch mit geklauten Kennzeichen unterwegs.

Lesezeit: 2 Minuten
Kaisersesch - Eine filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich ein Häftling der Justizvollzugsanstalt Wittlich (JVA) am Sonntag gegen Mittag auf der A 48 geliefert. Die Fahrt endete für den 47-Jährigen in einem Straßengraben an der L 98 bei Kaisersesch. Wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilte, war der Häftling nach einem ...