Cochem

Firmenlauf bringt ganz Cochem in Bewegung

Jürgen Neidhardt aus Sehl ist schon ganz aufgeregt. Am Freitag, 3. Mai, steht für den Mann, der in Ebernach wohnt, wieder der Cochemer Firmenlauf auf dem Programm. Die Fortuna, also der Sportverein des Klosters, stellt ein Dutzend Teilnehmer, zehn Mitarbeiter lassen sich den gut fünf Kilometer langen Lauf durch die Kreisstadt ebenfalls nicht entgehen. „Ich bin zum dritten Mal dabei. Die Strecke ist gut, ich habe es immer geschafft“, sagt Jürgen Neidhardt überzeugt.

Kevin Rühle Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net