Plus
Altstrimmig

Feuer zerstört Fachwerkhaus in Altstrimmig: Frau und Hund ums Leben gekommen [2. Update]

Foto: Feuerwehr

Bei einem Brand ist in den frühen Morgenstunden des Sonntages ein Fachwerkhaus vollständig zerstört worden. Laut ersten Meldungen war, als das Feuer ausbrach, ein Ehepaar im Haus. Der Mann konnte sich offenbar retten und wird momentan in einem Krankenhaus versorgt. Nach längerer Suche wurde seine Ehefrau am frühen Nachmittag tot aufgefunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Feuer wurde der Zeller Polizei gegen 05.45 Uhr gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus offenbar schon vollständig in Flammen. Aktuell läuft die Suche nach der Ehefrau. Die Polizei geht vom schlimmsten Fall aus. Nachbarhäuser wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Rettungskräfte der Feuerwehr, des DRK, des THW und ...