Zell

Ferienpark Marina Weingarten: Eigentümerversammlung verschoben

Im Zeller Hamm will eine Projektgesellschaft den Ferienpark Marina Weingarten samt Jachthafen bauen. Eine schon geplante Eigentümerversammlung mit Blick auf das Projekt musste wegen Corona-Verdachtsfällen kurzfristig abgesagt werden.
Im Zeller Hamm will eine Projektgesellschaft den Ferienpark Marina Weingarten samt Jachthafen bauen. Eine schon geplante Eigentümerversammlung mit Blick auf das Projekt musste wegen Corona-Verdachtsfällen kurzfristig abgesagt werden. Foto: Archiv Kevin Rühle

Eine ursprünglich für Dienstag, 30. November, in der Zeller Schwarze-Katz-Halle angesetzte Eigentümerversammlung, die das Ferienparkprojekt Marina Weingarten betrifft, muss kurzfristig abgesagt werden. Das teilte die Verbandsgemeinde Zell am Montagnachmittag mit.

Anzeige

Grund für die Absage sind noch nicht bestätigte Corona-Verdachtsfälle. Da zu der Versammlung mutmaßlich viele Menschen in einem begrenzten Innenraum zusammengekommen wären, entschieden sich die VG-Verwaltung und die Projektgesellschaft Marina Weingarten dazu, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Angesichts der aktuellen Entwicklung der Pandemie habe man kein Risiko eingehen wollen. dad