Ernährung In Zeiten von Allergien, Unverträglichkeiten und Trends: So gehen Gastronomen im Kreis auf Kundenwünsche ein: Extrawürste - Für Köche kein Problem: So gehen Gastronomen mit Kundenwünschen um
Ernährung In Zeiten von Allergien, Unverträglichkeiten und Trends: So gehen Gastronomen im Kreis auf Kundenwünsche ein
Extrawürste - Für Köche kein Problem: So gehen Gastronomen mit Kundenwünschen um
Dennis Gießmann reagiert im Neos flexibel auf Sonderwünsche der Gäste.
Ulrike Platten-Wirtz
Cochem-Zell. Immer mehr Menschen leiden unter Lebensmittelunverträglichkeiten, ernähren sich vegetarisch oder vegan. Das stellt vor allem Gastronomiebetriebe vor neue Herausforderungen. Die RZ hat sich umgehört, welche Extrawünsche und Unverträglichkeiten am häufigsten vorkommen und wie Restaurants im Kreis Cochem-Zell damit umgehen.
Lesezeit 3 Minuten
Vegetarische sowie vegane Gerichte sind im Kommen und auf der Speisekarte des „Schloßhotels Petry“ in Karden längst vertreten. Vor allem, da sie auch von „Normalessern“ gern bestellt werden. Um Hotelgästen mit Extrawünschen eine noch größere Auswahl zu bieten, lässt Küchenchef Oliver Bell sich aber gern immer wieder Neues einfallen.